Diskussionsthread




Ein Mädchen, ein vergessenes Tal und ein uraltes Geheimnis

Diskussionsthread

Beitragvon viivi » Do 8. Apr 2010, 18:44

Hier könnt ihr eure Meinung, Kritiken, Gefühle etc über *Vergessene Tränen - Neue Träume* äußern und ausdiskutieren und natürlich auch eure Fragen loswerden. Also haut in die Tasten :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Do 8. Apr 2010, 18:44

Anzeige
 

Re: Diskussionsthread

Beitragvon Der Dunkle Wolf » Mi 20. Okt 2010, 16:50

Tolle Geschichte und sehr gut Geschrieben Freue mich schon darauf wenn es mehr davon gibt! :mrgreen: Mach weiter so!!! Echt gut gelungen ganz dickes Lob!!!!!!!!!!
Der Mystische Wolf aus den Dunklen Wäldern!
Der Dunkle Wolf
Neugeborener Buchstabe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:41
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionsthread

Beitragvon viivi » Mi 17. Nov 2010, 22:17

Danke sehr :) Die Geschichte wird natürlich weiter gehen und ich hoffe, noch viele gute Einfälle zu haben :)
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland


TAGS

Zurück zu Band 1 - Leandriis, die Wölfin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron