Geschichten aus dem Alltag




Geschichten von Crisha

Geschichten aus dem Alltag

Beitragvon Kochi_87 » Sa 21. Feb 2009, 11:04

Ein komischer Morgen!!!

Es war ein Sonntag Morgen und die Sonnestrahlen schien hell durch meinem Fenster, so hell das ich wach wurde und die Sonnenstrahlen meine Augen fast verbrannten. Ich quälte mich zum Wecker um auf die Uhrzeit zu gucken, doch irgendwas war seltsam daran. Ich rieb mir noch mal die Augen um sicher zu gehen das ich nicht noch träumte. Aber ich träumte nicht die Uhr zeigt 4:30h in der Früh an. Weshalb…wie kann das sein, es war doch erst April und da war die durchschnittliche Sonnenaufgangzeit erst 7:45h und nicht schon um 4:30h. Ich wurde Neugierig wie ich es eigentlich immer bin und stand mit Mühe und Not auf. Die Nacht war für mich grade mal 3 Stunden lang. Und doch war die Neugier so stark das ich fast aus dem Bett sprang. Ich weiß auch nicht wieso, ich wurde fast dazu gezwungen. Also begab ich mich auf die Suche nach diesem mysteriösen Sonnenstrahlen. Mein erster Weg ging natürlich zum Fenster aber da konnte ich nichts Außergewöhnliches feststellen. Die Sonne schien wie immer, auch die Vögel zwitschern als wäre nichts gewesen. Der zweite Gedanke führte mich ins Wohnzimmer, auch hier sah ich auf die Uhren, doch die bestätigen die aus meinem Schlafzimmer. Ich ging ins Bad vielleicht hilft ja ne kalte Dusche, dachte ich mir. Also hab ich mir das T-Shirt und die Unterhose ausgezogen, und taste mich langsam mit den Zehenspitzen in Richtung Dusche vor. Ich schloss die Duschtür hinter mir, kneif die Augen zusammen und los „Wasser marsch“ ich zitterte am ganzen Leib. Aber da musst du jetzt durch, wird schon schief gehen.
So mittlerweile war ich fertig hab mich grade angezogen und dachte so „Na toll jetzt bist du wach, aber siehst aus wie ne Gans“. Meine Ersten Schritte führen mich aus dem Bad wieder in Richtung Uhr vom Wohnzimmer, aber es tat sich nichts alles war beim Alten geblieben. Na toll war die Aktion um sonst gewesen. Also schnell zum Kühlschrank eine Milchschnitte schnappen und raus. Raus an die frische Luft vielleicht find ich ja da ne Lösung. Das Thermometer zeigt fünf Grad Celsius plus an und ich war immer noch nur mit Unterhose und T-Shirt bekleidet. Aber egal ein Indianer kennt keinen Schmerz. Ich ging aus dem Garten in Richtung Straße, bloß jetzt war was komisch, Frau Machlo ging doch nie um 4:50h zum Bäcker, sie sah frisch und fit aus wie immer. Frau Machlo sah mich, kam zu mir ran ans Gartentor getreten und sagte: „Moin Moin, na die Klamotten nicht aus der Reinigung abgeholt?“ und ich erwiderte: „Moin Moin, nee bin nur von diesen Sonnenstrahlen aufgewacht und wollte nur mal schnell frische Luft schnappen“. Ich könnte ihr ja unmöglich die Wahrheit sagen sonst halt sie mich noch für Verrückt, also sagte ich: „Einen Schönen Sonntag noch, man sieht sich.“ Frau Machlo sagte noch: „Bye Bye, aber so einen schönen Anblick jetzt bitte jeden Morgen“ grinste sie und zog fort. Mir wurde jetzt doch ein bissel Kalt und kehrte wieder zurück ins Warme.... So.. ich ging in die Küche drehte mich um und erschrak. Oh Nein, verdammt na da hast du ja wieder eine Scheiße gebaut. Ich schüttelte den Kopf sah runter zu meinen Füßen und fluchte: „Verdammt warst du jetzt ohne Socken und Schuhen draußen“. Na da hast du ja wieder ein Dreck gemacht. Oh Weih oh Weih.. Den Dreck muss ich erstmal weg machen bevor meine Freundin noch nach Hause kommt. Also nahm ich den Lappen ging zum Radio und schalte es ein. Ich fing sofort an schrecklich zu singen und zu tanzen, so wie es alle Leute an mir gehasst haben. Doch ich war alleine und mir war es egal, es hat mir Spaß gemacht schrecklich singend und tanzend den Boden sauber zu machen. Es war passiert der Boden war sauber und das Lied zu Ende und die Nachrichten fingen an. Normale Weise schalte ich die sofort um, aber diesmal war ich einfach zu träge. Und da fingen auch schon die News an. Ich dachte mir ach was soll´s hör doch einfach mal hin. Und dann kam der Blitzschlag mitten ins Gehirn. Die Erste Meldung des Tages war: „Das die Funkuhren-Übertragung heute Nacht fehlgeschlagen sei und alle Uhren von 7:45h auf 4:30h gestellt wurden und man werde das Problem in den nächsten Stunden gelöst haben“. Das war des Rätsels Lösung aber wie Spät ist jetzt eigentlich wirklich……

Oh weih, ich glaub ich muss los meine Freundin vom Bahnhof abholen. Das gibt bestimmt wieder Ärger….
Kochi_87
Neugeborener Buchstabe
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Feb 2009, 00:47

von Anzeige » Sa 21. Feb 2009, 11:04

Anzeige
 

Zurück zu Christian Koch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron