2009




Alles, was gerade so in meinem Kopf rumschwirrt

2009

Beitragvon viivi » Fr 2. Jan 2009, 22:02

So, ein neues Jahr hat begonnen und wird mir hoffentlich wieder sehr viele neue Ideen bringen. Ich habe soeben die neuen Kapitel der Chronik der Wölfe veröffentlicht und werde in den nächsten Wochen, diese Geschichte weiterspinnen. Fernen hat mich die Arbeit an meinem neuen Manuskript der Schatten-Chronik gepackt und lässt mich nachts kaum noch schlafen, vor lauter Ideen, die mir permanent kommen und mich nicht in Ruhe lassen. Irgendwann werde ich selbst noch zu solch einem Wesen, wie sie dort existieren :)

Ansonsten bin ich grad am Umbau meines Zimmers, welche natürlich erhebliche Zeit in Anspruch nimmt und mich mehr und mehr am arbeiten hindert, aber ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich neuen Lesestoff für euch bereits zu stellen, wobei ich wiederum darum bitte, diese von euch kommentieren zu lassen und eure Anmerkungen, Kritik etc zu hinterlassen. Nur mit eurer Hilfe kann ich aus meinen Ideen, eine wahrhafte Geschichte machen, die alle in den Bann zieht. Zudem könnte ihr natürlich auch eure Fragen und Anmerkungen im Lexikon hinterlassen, zu diesem Zweck ist dieses schließlich da :)
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 2. Jan 2009, 22:02

Anzeige
 

Re: Januar

Beitragvon viivi » So 4. Jan 2009, 16:18

Jetzt ist passiert, was ich so lange befürchtet und mittlerweise auch herbei gesehnt habe. Mich stürzt es fast in einen Abgrund, aber ich habe noch nie aufgegeben und werde es jetzt auch nicht tun und mein Leben nicht von so etwas beeinflussen lassen, zumindest nicht in dem Maße wie es vielleicht sonst tun würde. Trotzdem steckt in allem auch etwas gutes und ich schreibe momentan soviel wie selten zuvor, aber ein bisschen müsst ihr euch dann doch noch gedulden, bis es gut genug ist hier zu erscheinen :)
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: Januar

Beitragvon viivi » Mo 19. Jan 2009, 15:50

So viele Gedanken, die in meinem Kopf rumschwirren... So viele Ideen, die darauf warten zu Papier gebracht zu werden und doch steht so wenig auf dem Zettel vor mir. Ich habe so viele neue Ideen, zu viele, um alle sogleich niederschreiben zu können, doch langsam ordnet sich das Chaos in meinem Kopf. Die letzte Woche war von so vielen porsitiven Gedanken getrieben, hat so viel Sonne in mein Leben gelassen, dass ich wieder beginne mein absolut eigenes Leben zu leben. Daran ist auch jemand Schuld, aber naja, dass ist wohl eine andere Geschichte. Ich freue mich nur über jeden Augenblick und werde meine Gedanken jetzt weiter in Worte fassen, damit sie nicht verloren gehen und auch in dunkleren Zeiten ein Weg des Lichtes und der Hoffnung sein können. :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: 2009

Beitragvon viivi » Di 3. Feb 2009, 00:05

Und wieder ein Monat geschafft :mrgreen: Leider dauert es diesmal ein bisschen länger, bis alle Texte veröffentlich sind, aber spätestens Sonntag habt ihr alle neuen Texte vor eurer Nase zum lesen :mrgreen: Und nächsten Monat werde ich wieder alles pünktlich veröffentlichen, versprochen :!: Dann gibt es neues von Lea und anderen, neuen Protagonisten, also lasst euch überraschen und ich wünsche euch noch viel Spaß hier und im Februar allgemein :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: 2009

Beitragvon viivi » Di 17. Feb 2009, 11:26

Kennt ihr das? Wenn man das Gefühl hat, alles geht schief? Alles läuft aus dem Ruder. So ein bisschen fühle ich mich gerade ... und ich weiß nicht mal wirklich warum. Na, eine Ahnung habe ich schon, aber wollte ich das nicht alles auf Abstand halten? Ja, aber es scheint nicht zu funktionieren. Trotzdem geht es mir richtig gut, das ist merkwürdig, aber es ist so und nicht anders. Und wer ist daran schuld? Eine gute Frage, die keine Antwort kennt. Zu viele Leute gleichzeitig scheint mir, aber das Leben geht weiter, so wie immer. Und an neuen Texten arbeite ich natürlich auch schon wieder :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: 2009

Beitragvon viivi » Fr 17. Apr 2009, 14:23

Das Leben geht seinen Weg und die Sonne bescheint voller Freude meinen Pfad ins Glück :mrgreen: Ich weiß nicht was es ist, was man Liebe nennt, aber ich denke, ich habe es gefunden. So viel Zeit die ich nicht schreibe, aber so viel Zeit voller Glück und Genuss. Ich werde das Schreiben nicht vergessen, aber es wird ein wenig in den Hintergrund treten, also bitte nicht wundern, wenn es in Zukunft Zeiten geben wird, in denen nicht so viel erscheint. Erscheinen wird immer etwas, dazu ist das Schreiben zu sehr Teil meines Lebens. Trotz alledem werde ich jetzt meine Zeit genießen und man sieht sich schneller als man denkt, also vergesst dieses Forum nicht ;) :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: 2009

Beitragvon viivi » Fr 5. Jun 2009, 17:14

So lange nicht mehr gesehen, aber ich arbeite bereits wieder fleißig an neuen Texten, die bald hier wieder zu lesen sein werden. Bitte entschuldigt, aber ich habe im Moment sehr viel zu tun und kann nur sporadisch an meinen Texten arbeiten. Zudem sind einige davon Wettberwerbstexte, welche ich erst nach Beendigung der Wettberwerbe veröffentlichen kann, also keine Angst, es kommt auf jeden Fall bald neuer Stoff für euch zum Lesen.

Liebe Grüße, Viivi
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: 2009

Beitragvon viivi » Di 29. Sep 2009, 12:19

So, ich habe mich in letzter Zeit genug rar gemacht, jetzt gibt es sobald wie möglich neue Texte von mir, als freut euch schon einmal darauf und wir sehen uns dann hier wieder :mrgreen:
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland


TAGS

Zurück zu Journal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron