Über mich




Alles rund um meine Person

Über mich

Beitragvon viivi » Sa 27. Dez 2008, 17:44

Halli hallo und Herzlich Willkommen im Land des ewigen Winters beim Wintermaedchen :D

Nein, natürlich ist hier kein ewiger Winter, also keine Sorge und kommt ruhig herein.

Ich bin Vivien und heiße euch Herzlich Willkommen. Ich bin am 21.09.1990 in Berlin geboren und lebe nun etwas außerhalb davon noch bei meinen Eltern zusammen mit meinem Freund. Zudem wohnen hier noch ein Altdeutscher Schäferhund Max und eine Katze namens Lucy meist Lulu genannt.

Ich habe das Fachabi in meiner Tasche und habe begonnen mich zur Physiotherapeutin ausbilden zu lassen, werde mich jedoch umorientieren auf Ergotherapie.

Ja ansonsten gibts nicht viel zu mir, aber solltet ihr mehr wissen wollen, dann postet doch einfach eure Fragen ins den entsprechenden Thread und ich werde euch Rede und Antwort stehen :D
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Sa 27. Dez 2008, 17:44

Anzeige
 

Re: Über mich

Beitragvon viivi » Mi 17. Nov 2010, 20:43

So damit ich auch mal seht, wie euch aussehe, hier ein paar Fotos

Bild

Bild
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: Über mich

Beitragvon viivi » Mi 17. Nov 2010, 20:44

Und noch Fotos von meinen beiden Süßen :mrgreen:

Max
Bild

Lucy
Bild
Alle Grafiken, Scripte, Texte und Fotos sowie Bilder unterliegen, soweit nicht anders angegeben, meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Coypright wird strafrechtlich verfolgt!
Benutzeravatar
viivi
Die Autorin
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:10
Wohnort: Deutschland


TAGS

Zurück zu Über mich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron